Mein perfektes Sommeroutfit


Mein perfektes Sommeroutfit, ist luftig, leicht, kurz (nicht zu kurz, aber schon recht kurz) und WEIß. 
Ich bin zwar der Meinung, dass auch schwarz im Sommer absolut tragbar ist, aber wenn man, wie ich, gerne den Sonnenplatz im Café aussucht, dann ist schwarz nicht immer die beste Lösung.

Jun 28
5 0
Mein perfektes Sommeroutfit

Worte sind meine Leidenschaft und dennoch gibt es Momente, in denen mir einfach die richtigen Worte fehlen. Genau so geht es mir gerade. Vor ein paar Tagen haben wir mein perfektes Sommeroutfit geshootet und es ist die Wahrheit – ich liebe es! Und trotzdem habe ich das Gefühl, dass mir einfach gerade die richtigen Worte fehlen, um es so schön zu beschreiben, wie ich es in Wirklichkeit finde. Es ist eigentlich gar nichts besonders, schlicht und simpel – Jeans-Shorts, Bluse und Sandalen, das ist gewiss kein Hexenwerk oder der Hingucker schlechthin, aber für mich ist es einfach so viel mehr als ein bloßes Sommeroutfit. Es ist ein Gefühl, dass in mir ausgelöst wird, wenn ich es trage. Deswegen will ich euch jetzt dieses Outfit zeigen, also lasse ich mich von der Muse küssen.

Simpel und schlicht – durch den Sommer in luftig, leicht und weiss

Mein perfektes Sommeroutfit, ist luftig, leicht, kurz (nicht zu kurz, aber schon recht kurz) und WEIß.
Ich bin zwar der Meinung, dass auch schwarz im Sommer absolut tragbar ist, aber wenn man, wie ich, gerne den Sonnenplatz im Café aussucht, dann ist schwarz nicht immer die beste Lösung.

Und Spätestens seitdem wir im letzten Jahr in Spanien diesen einen kleinen Laden entdeckt haben – den wir liebevoll den „weißen Laden“ getauft haben – nehmen weiße Kleidungsstücke eine dominierende Rolle in meinem Kleiderschrank ein. Es fällt mir regelrecht schwer an einem weißen luftigen Stück vorbei zu gehen, ohne es nicht etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

I’m addicted to white

Denn irgendwie ist es für mich viel mehr als nur Kleidung, es ist regelrecht eine Art Lebensgefühl. Wenn ich meine Gedanken so schweifen lasse, dann habe ich all die kleinen weißen Städte Spaniens vor meinem inneren Auge, all die braun gebrannten Ladies, die in ihren weißen Kleidern durch die Straßen schlendern und all die kleinen Cafés am Meer. Diese Gedanken habe ich ja bereits in einigen früheren Beiträgen etwas genauer ausgeführt…

Es fühlt sich irgendwie alles so leicht und sorglos an. Vielleicht klingt es für den ein oder anderen ein bisschen oberflächlich, wenn ich davon rede, dass ein Kleidungsstück für mich ein Lebensgefühl bedeutet.

Aber warum sollte ich über Mode schreiben, wenn es anders wäre?

Mein perfektes Sommeroutfit

Mode ist nicht einfach nur Kleidung, Mode ist ein Lebensgefühl

Weiße Kleider, Röcke und Blusen wecken in mir einfach diese unglaublichen Erinnerungen an die wundervolle Zeit, den wundervollen Ort und die wundervollen Menschen.

Und genau aus diesem Grund freue ich mich auch so unglaublich über meine neue weiße Bluse, die ich vor einigen Tagen ergattert habe. Und genau an dieser Stelle möchte ich Alba Moda für die freundliche Zusammenarbeit danken, die mich wieder einmal etwas in so schönen Gedanken und Erinnerungen schwelgen lassen hat.

Sommerfeeling in Shorts, Bluse und Sandalen

10 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>