Okt 26, 2017 | Fashion | 9 Kommentare

Warm und stylisch durch den Winter in Metallic von Guess

Okt 26, 2017 | Fashion | 9 Kommentare

Guess-Jacke

Der Winter kann kommen!

Ich bin vorbereitet!
Und nicht nur ich. Mit mir noch sechs andere Mädels, die ihre großartigen Winterlooks in unserer Blogparade „Warm und stylisch durch den Winter“ in dieser Woche vorgestellt haben. Schaut auf jeden Fall dort noch vorbei, es lohnt sich.
Die Verlinkungen zu den jeweiligen Blogs findet ihr unter diesem Post.

 

Winterjacke-Guess

warm und stylisch in metallic

Um ganz ehrlich zu sein, war ich in den vergangenen Jahren bei dem Thema „warm und stylisch durch den Winter“ nicht unbedingt ganz vorn mit dabei. Ich habe mich so schwer damit getan, eine schicke Winterjacke oder einen Mantel zu finden, der mich warm hält und stylisch aussieht.
Doch in diesem Winter ist alles anders!
Ich bin fündig geworden und setze alles auf Metallic.
Ich liebe ohnehin alles, was glänzt oder glitzert, da ist diese metallic Jacke von Guess selbstredend genau das richtige für mich.
Und nicht nur für mich: Metallic ist noch immer super aktuell. Schuhe, Hosen, Röcke, Pullover – metallic ist einfach überall zu finden. Wichtig ist hierbei die Kombination, denn: Wer sieht schon gern aus, wie eine Discokugel? Beim Metallic-Look gilt daher auf jeden Fall: Nicht übertreiben. Keine Muster und auch nicht unbedingt die schrillsten Farben. Schwarz, Weiß und Grautöne gehen dazu am besten.
Aus diesem Grund habe ich mich bei meinem Look für eine schlichte Leggings von Guess und ganz einfache Sneaker entschieden.
Super schlicht, bequem und vor allem warm und stylisch.
Mir fällt es wirklich immer etwas schwer, mich vom Sommer, der Wärme und einfach dem schönen Wetter zu verabschieden – ich bin ein Kind der Sonne – durch und durch. Doch dieses Jahr freue ich mich sogar schon ein bisschen – wirklich nur ein bisschen – auf die kalten Tage.
Ich bin überglücklich mit meiner Jacke und habe unglaublich Lust sie auszuführen.

stylisch-warm-winter-guess

Ludwigsburg-stylisch-warm-winter-guess

ich funkel zwar, doch ich bin keine Discokugel

Warm-stylisch-guess

winter-warm-stylisch.guess

Cafe-Winter-stylisch-warm-Guess

Guess-Winterjacke

Ludwigsburg-warm-stylisch

warm-winter-stylisch

7 Days – 7 Ways
warm und stylisch durch den Winter

Wie schon gesagt, haben auch die anderen Mädels der Blogparade ganz tolle Looks, also schaut auch bei ihnen vorbei, falls ihr es noch nicht getan habt.
Mit meinem Post endet die Blogparade zum Thema „stylisch durch den Winter“ auch schon.
Ich finde, es gab ganz tolle Looks und hoffe, ihr konntet euch ein bisschen inspirieren lassen.

und hier noch die Verlinkungen zu den anderen Looks

Das erste winterliche Outfit, in Samt, gab es letzten Sonntag bei Be Sassique by Sassi
Am Montag gab es einen Look zum Thema Grobstrick bei The Kontemporary by Kristina
Am Dienstag sahen wir ein tolles Outfit zum Trend Overknee bei measlychocolate by Patty
Der Mittwoch drehte sich rund um den Faux Fur Mantel bei Fleurrly by Tanja
Am Donnerstag sahen wir einen tollen Oversize Look bei Ann-Vivien by Ann-Vivien
Und gestern, am Freitag gab es einen super Look zum Thema Rock bei Marie-Theres-Schindler by Marie-Theres

 

9 Kommentare

  1. Tanja

    Wie Hammer ist bitte deine Jacke? Ich bin so ein großer Guess-Fan und die Jacke ist wirklich ein Hingucker. 🙂
    Liebe Grüße
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

    Antworten
  2. Sassi

    Oh mein Gott wie cool ist diese Jacke bitte *_* Ich bin echt verliebt!!!
    Hab einen wundervollen Sonntag <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

    Antworten
  3. Sunnyinga

    Ich liebe Metallic-Pieces im Herbst/Winter.
    Da ist deine Jacke natürlich ein absoluter Hingucker. Tolle Fotos. 🙂

    Liebste Grüße
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

    Antworten
  4. Marie-Theres

    Die Jacke ist ja mal wirklich ein Hingucker – etwas echt Besonderes!
    Liebe Grüße,
    Marie

    Antworten
  5. Kristina

    Die Jacke ist wirklich schön, du hast den Metallic-Trend toll umgesetzt! Auch das Layout deines Beitrages ist super cool..
    ♡Kristina
    TheKontemporary

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2017 Champagne Attitude | Design by TheColdCoffee GbR