Dez 22, 2017 | Fashion, Thoughts | 0 Kommentare

Gemütlich durch die Vorweihanchtszeit

Dez 22, 2017 | Fashion, Thoughts | 0 Kommentare

vorweihanchtszeit-Asperg

Für viele bedeutet die Vorweihnachtszeit Stress, Stress und nochmals Stress…
Bei mir ist das ganz anders. Ich genieße tatsächlich jeden einzelnen Tag im Dezember. Ich liebe es mir Gedanken darüber zu machen, was ich meinen Lieben schenken kann, damit ihr Herz aufgeht. Ich liebe es mir zu überlegen, was wir an den Adventssonntagen leckeres essen können (zugegeben, ich muss es auch nicht zubereiten…). Ich liebe es, alles zu dekorieren, den Weihnachtsbaum zu kaufen, einen heißen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt zu trinken und es mir einfach ganz gemütlich zu machen.

planets-sports-vorweihnachtszeit

kein Stress, sondern absolute Entspannung

Gemütlichkeit steht in dieser Zeit für mich an oberster Stelle. Viele Lichter, der Geruch von Kerzen und ein gemütliches Outfit – für mich kann es nichts besseres geben. Absolut nichts.

Bei Planet Sports war ich eigentlich auf der Suche nach ein paar warmen Winterklamotten für unseren Kurztrip nach Österreich – die wären auch wirklich angebracht gewesen – es hat so viel geschneit. Aber dann habe ich mich in diesen gemütlichen Oversize Pulli und in diese kuschelige Shorti verliebt. Die dicken und warmen Winterjacken und -hosen erschienen mir also gar nicht mehr so wichtig – ich wollte den Pulli.
Das schöne an ihm ist nämlich, dass er so unglaublich wandelbar ist. Er ist perfekt, um sich zu Hause wohl und gemütlich zu fühlen, ohne viel Schnick Schnack, einfach nur bequem, aber mit dem richtigen Schuh und dem richtige Accessoire ist er elegant und festlich. Er ist das ideale Kleidungsstück in der Vorweihnachtszeit.

Cremant-Planet-Sports-gemütlich-durch-die-vorweihnachtszeit

Mir war gar nicht klar, dass ich bei Planet Sports auch so coole Streetwear ergattern kann, wahrscheinlich war das auch genau der Grund dafür, dass ich sofort zugeschlagen habe – der Überraschungseffekt hat absolut gezogen und ich bin überglücklich mit meiner Errungenschaft!

Ich fühle mich einfach wohl, wenn es draußen schneit und ich drinnen meinen kuscheligen Pulli anhabe, einen leckeren Kaffee oder auch Cremant in der Hand halte, ruhige Musik höre und alles irgendwie ruhig und besinnlich ist.

Ja – das klingt schon ziemlich schnulzig, aber genau so ist es! Es stimmt dass die Vorweihnachtszeit, die Dekoration, die Gerüche und die Musik mich in meine Kindheit und dieses wohlige Gefühl zurück versetzen. Auch, wenn viele über die Kommerzialisierung von Weihnachten meckern, so zelebrieren wir es heute genau wie damals. Es geht nicht in erster Linie um die Geschenke, es geht um das Beisammensein, sich Zeit für zu einander nehmen und das sich Gedankenmachen, darüber wie man anderen eine Freude machen kann. Vielleicht habe ich in dieser Beziehung meine ganz eigene rosa rote Brille auf, aber ich liebe diese Zeit ganz einfach. So wenig ich den November mag und das Wetter in diesem Monat, so sehr mag ich den Dezember, auch wenn es genauso grau und kalt draußen ist. Auch das Arbeiten fällt mir in dieser Zeit noch etwas leichter, obwohl ja so einiges zusätzlich zu besorgen und organisieren ist, aber ich bin entspannter und habe auch das Gefühl, dass es unsere Kunden sind.

weihnachten-Asperg

Weihanchtskugel-gemütlich-vorweihnachtszeit

weichnachtszeit-planet-sports-cremant

es ist an der Zeit, sich darauf zu besinnen, wie gut es uns eigentlich geht

weihnachten-planet-sports

gemütlich-vorweihnachtszeit-weihnachten

In Kooperation mit Planet Sports

gemütlich-vorweihnachtszeit-planet sports

Und mit meinem neuen Oversize Pulli, komme ich ganz sicher gemütlich durch die restliche Vorweihnachts- und Weihnachtszeit.

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2017 Champagne Attitude | Design by TheColdCoffee GbR